Kategorien
Musik

There’s a silver lining behind every cloud…

So schreibt Johnny Cash in dem Lied, „Daddy Sang Bass“…

Und tatsächlich. Ohne Corona hätten wir wahrscheinlich jahrelang Pläne für ein Röddermunde Website oder Blog besprochen, ohne, dass es je zur Stande gekommen wäre. Aber dank Anne, stehen wir jetzt am Anfang von etwas Großartiges. Unser eigene Silver Lining.

Ich bitte Euch jetzt schon um Entschuldigung für die Sprachfehler, die kommen werden. Aber wenn ich mich unter Druck setze, grammatikalisch perfekt zu schreiben, verliert das Ganze das „spontan aus dem Herzen“ Gefühl. Von daher… Korrekturen gerne an mich privat… und ich arbeite mich dadurch…irgendwann…

A propos Kommentaren, die besten Blogs sind interaktiv. Wenn Ihr Euere Gedanken, Meinungen, Fragen zu den Beiträgen schreibt, wird das Ganze leben. Und obwohl es unsere wöchentlichen Proben nicht ersetzen kann, ist es kein ganz schlechter Ersatz.

Bis wir dann, eines Tages, endlich mal zusammenkommen. Und wieder in echt singen können. Wie Johnny C sagt: „One of these days and it won’t be long, I’ll rejoin them in a song…“


Ich freue mich riesig darauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.